Alltag

Ich bin jetzt zwar „erst“ ca. 2,5 Wochen hier in Montréal aber es fühlt sich an als wäre ich schon ewigs da. Somit hat sich so etwas wie ein „Alltag“ eingestellt…obwohl dieser natürlich (immer noch) nicht ganz alltäglich ist 😉
Workshop, Massage, Training, Essen, Physio, Training, Skype/Facebook, Training, Essen, Schlafen. In etwa so sieht mein „normaler“ Tagesablauf aus. An den Wochenenden besteht er aus Schlafen, Essen, Sightseeing, Shopping und (natürlich) Party/Barbecue/Ausgang 😀

Letzten Freitag hatten wir die erste Grillparty in unserer Residenz. Es ist immer wieder spannend die verschiedenen Leute und Kulturen besser kennenzulernen. Alle sind auf ihre Art eigen und trotzdem haben wir viele Gemeinsamkeiten. Wir sind halt alle „Humans“ 😉
Hier noch ein paar Bilder:
        

Am Samstag stand dann sogleich eine Geburtstagsparty auf dem Programm und wir gingen in einen Club in Downtown Montréal. Und mit „unseren“ Tänzern ist das immer das gleiche. Sobald irgendwo ein bisschen Musik gespielt wird gehen die ab wie eine Rakete…und da das Niveau natürlich sehr hoch ist ziehen sie auch meistens alle Blicke auf sich. Ist jedes mal wieder amüsant. Auch wir Akrobaten versuchen dann jeweils ein bisschen unsere tänzerischen Fähigkeiten zu verbessern (meistens nach ein paar Bierchen) und auch das ist natürlich durchaus amüsant…“Dancing Machines“ 😉

Der Sonntag stand im Zeichen der körperlichen Erholung und etwas Sightseeing. Wir („The Swiss Mafia“) besuchten das Centre Bell, wo am 02. Oktober die erste Show stattfinden wird. Vor dem riesigen Plakat entstanden dann auch ein paar gute Schnappschüsse:
  

Diese Woche konnte ich auch ein persönliches Highlight feiern…meinen ersten Triple (Dreifachsalto) an den Ringen. Und den zweiten hatte ich auch schon einigermassen sauber auf die Füsse gebracht…Jupi 😀
Das ganze Training läuft immer noch ziemlich ruhig und relaxt ab und trotzdem stellen wir von Tag zu Tag mehr fest, dass wir da an einer einzigartigen Show arbeiten. Mit den ganzen Kostümen, den Lichteffekten und der wahnsinnigen Bühnentechnik wird das „amazing“!  Schon nur die Tatsache, dass für das gesamte Material auf unserer Tour 30 Sattelchlepper benötigt werden, lässt so einiges verheissen 😉

Also, falls ihr schon lange einmal nach USA / Kanada reisen wollt, dann wisst ihr ja, was ihr nicht verpassen solltet 😉
Und diejenigen, die nicht ganz so weit reisen wollen kann ich auch etwas beruhigen. Die Tour durch Europa ist momentan gerade in Planung und sollte im Herbst 2012 starten. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch keine genaueren Auskünfte geben aber ich hoffe natürlich sehr, dass die Schweiz auch auf dem Programm stehen wird! 🙂

So…somit verbleibe ich mit herzlichen Grüssen aus dem sommerlichen Montréal in die Heimat und bis bald…

Dieser Beitrag wurde unter Training in Montreal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alltag

  1. Max Möri schreibt:

    Hallo Andi,
    merci für die Bilder u der Bricht , gratuliere zum drüfach Salto. mir verfolge das mit Inträsse.
    Liebi Grüess Päpu u Buti

  2. Isabelle Tanner-Parati schreibt:

    Tschou Andi,
    Von Rolf habe ich deine Adresse erhalten. Deine Einträge sind sehr spannend. Wunderbar was du alles ums und neben dem Zirkusprojekt lernst!
    Hoffentlich kommt „dein“ Zirkus im nächsten Jahr in die Schweiz. Da besuche ich halt am 23. August erst einmal den KNIE in Bern.
    Liebe Grüsse, alles Gute und häb Sorg.
    Isabelle Tanner (Mama von Marc)

Hinterlasse einen Kommentar